Bevölkerungsreduktion und mehr

Achtung, nichts für schwache Nerven! Die Impfung, die Opfer, die Täter und die Propagandisten! Weltweiter geplanter eiskalter Massenmord und unendliches Leid! Jeder Arzt, jede Krankenschwester, jeder Helfer, jede Helferin, jeder Politiker, jeder Funktionär, jeder Journalist und auch sonst alle, die dabei geholfen und geschwiegen haben und immer noch schweigen, werden sich persönlich verantworten müssen! Nur die, die jetzt ihr Schweigen brechen, werden eine Chance haben. Alle anderen sollten wir wöchentlich mit Biontech-Pfizer und dem ganzen anderen Dreck impfen, schließlich wollen wir sie nur schützen!

Bill Gates bei Lanz

In einem exklusiven Interview mit STAT spricht Bill Gates über seine Angst vor einer globalen Pandemie.

https://www.statnews.com/2018/04/30/bill-gates-vaccine-trump-meeting/ 

Bill Gates: „Das war ein interessanter Test... 

...für das Vertrauen der Menschen in ihre Politiker oder ihr Gesundheitssystem. Wir haben nicht so gut abgeschnitten, wie ich erwartet hätte.“

Übersetzung: „Die Leute sind nicht ganz so verdummt, wie wir dachten."

Quelle: https://twitter.com/ivan_8848/status/1464895309058826245

Andere Websites:

https://www.guentherbirkenstock.de/bevoelkerungsreduktion-nur-eine-verschwoerungstheorie