Für Infos und Fragen bitte an c19@ms-elektronik.info

Dies und Das

 

Dr. Maaßen: Wie stabil ist unsere Demokratie

RA DR. REINER FUELLMICH INTERVIEW 14.12.2020

Wo bleibt das angeborene Menschenrecht bei all dem, was im Namen von „Sicherheit“ aktuell auf uns zu kommt? Warum fühlen sich viele Bürger nicht verstanden oder gar ungerecht behandelt? Schwindet Justitias unbestechliche „Sehkraft“ oder schlägt sie vielfach zu erbarmungslos zu? Wer hat das Recht, über die Verhältnismäßigkeit zu entscheinden und wer sorgt dafür, dass in diesen Zeiten die Würde des Menschen unantastbar bleibt? Wo bleiben Recht & Gerechtigkeit? Diese und andere Fragen bringen wir in der öffentlichen Versammlung am 20.12.2020 in München mit MENSCHEN MACHEN MUT zur Sprache und versuchen gemeinsam Antworten zu finden.

„Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.“ (Dieter Hildebrandt)

Prof. Dr. Martin Schwab, Rechtswissenschaftler · Mitglied bei dieBasis


DER CLUB DER KUSCHELBOYS*** innen

oder
Wie die Altparteien-Politiker
des Old-Boys-Club sich zusammenkuscheln gegen die Opposition da sie genau wissen;
ohne Kuscheln sind ihre INTRIGANTEN MACHENSCHAFTEN BALD BEENDET ...

MdB Armin-Paulus Hampel:
https://youtube.com/channel/UCAQkovoSCW2KBZHQfzjbN6w

Corona-Ausschuss, Ad-hoc 2 - Richter Thorsten Schleif/RA Dr. Michael Brunner

Stiftung Corona-Ausschuss, Ad-hoc, Zeugenaufruf StGH Den Haag

Kennst DU diese Top10 Corona-Fakten?

Die Spritze mit dem Gen-Code ̶ Interview mit Dr. Carrie Madej

Quelle:  https://www.facebook.com/klagemauerTV/videos/335854804510522

Die mit Abstand beste Analyse und Erklärung für den aktuellen kranken Zustand der Menschheit ...

U N B E D I N G T anschauen und teilen!

DANKE! DANKE! DANKE!

Mengele, Reloaded

Dr. Vladimir Zelenko ist der Erfinder des Zelenko-Protokolls (https://vladimirzelenkomd.com/zelenko-treatment-protocol/) zur Behandlung von Covid19. In einer Anhörung (https://grandmageri422.me/2021/08/09/dr-vladimir-zelenko-speaks-to-hasidic-leaders-from-israel-the-people-of-israel-are-taking-part-in-a-genocidal-experiment-why-would-we-vaccinate-with-a-poison-death-shot/comment-page-1/) spricht er dazu mit hasidischen Politikern in Israel.

Man sollte doch meinen, Juden sind am berufensten, einen Völkermord zu erkennen. Wenn Sie es also mir nicht glauben können, dass die furchtbarsten Bestien (https://agbuere.de/klaus-blofeld/) der Hölle gerade das schrecklichste Verbrechen (https://agbuere.de/skelettiert/) der Geschichte gegen die Menschheit begehen, das Licht Gottes (https://agbuere.de/diktaturen-sind-auf-angst-gebaut/) tief in unseren Seelen (https://agbuere.de/seelenwanderer/) ermorden wollen – dann glauben Sie es aber vielleicht Dr. Zelenko und dem hasidischen Untersuchungsauschuss?

Ich habe dieses Video selbst mit deutschen Untertiteln übersetzt. Das war auch keine automatische Übersetzung, sondern präzise und ziemlich aufwändige Handarbeit.

Ich wäre Ihnen deshalb sehr dankbar, wenn Sie das Video weiter verbreiten würden, damit sich meine Arbeit gelohnt hat.

hQEeH4zadvnv_39nm5fcoESL7ypXZ81eqNMRi4zV

"Goethe hatte sich gewundert, daß die Pest überall dort auftrat, wo die Pestärzte herumfuhren und den verängstigten Menschen ihre Pest-Medizin (Latwerge) verabreichten.
Goethe empörte sich, daß man „die frechen Mörder“ nicht nur nicht bestraft, sondern sogar noch lobt und hinterließ um 1797 seine furchtbare Entdeckung – daß nämlich der angebliche Erfolg der Schulmedizin auf Lug und Trug beruhte mit Behandlungen, deren Notwendigkeit sie erst selbst in die Welt gesetzt hatte"